gauletto.net

 

BildGauletto

Geld verdienen  mit  eToro

mit dem größtem Investment Netzwerk weltweit Geld verdienen

Geld verdienen mit Euroclix

Wie Sie mit shoppen, klicken, lesen und werben Geld verdienen können.

Geld verdienen mit Momox

wie Sie innerhalb von Minuten Ihre alten Sachen gegen cash verkaufen!

Geld verdienen mit Content

wie Sie durch das schreiben von Texten dauerhaft  Geld verdienen

Geld dank Girokontowechsel

verdienen Sie bis zu 100€ innerhalb von Min. durch ein Girokontowechsel

Geld verdienen mit Facebook

Verdienen Sie Geld durch das Liken und werben in Facebook

Geld verdienen mit Questler

Verdienen Sie Geld durch lesen von Mail und beantworten von Umfragen

Geld verdienen mit Trixuma

Geld verdienen mit dem benutzen einer online Suchmaschine

Informationen

Empfehlung der Woche

wer zahlt aus?

Geld verdienen mit eToro

Schnelles Geld durch Girokontowechsel?

Es kommt nur sehr selten vor, dass die Banken ihren Kunden etwas schenken. Normalerweise sind es die Zinsen und Gebühren, die am meisten an dem System ärgern. Mit den richtigen Tipps und Kniffen kann man sich jedoch ein kleines Stück vom großen Kuchen der Banken sichern. Besonders bei der Eröffnung eines neuen Kontos gibt es durch Aktionen einen Spielraum, mit dem man fast immer eine Prämie erhalten und Kontoführungsgebühren sparen kann.

 

Von der Hausbank zur Direktbank

Die meisten Kunden der Banken sind auch heute noch bei den klassischen Sparkassen. Sie sind die Hausbanken und in vielen Fällen für Darlehen und entsprechende Konten für das Tagesgeld gut. Allerdings muss man sich als Kunde hier sehr häufig mit hohen Führungsgebühren für die Konten abfinden. Anders sieht es bei den neuen Angeboten aus dem Internet aus. Die Direktbanken haben sich in den letzten Jahren zu einem echten Geheimtipp im Bereich der Finanzen entwickelt. Meistens handelt es sich dabei um Tochterbanken von großen Namen, die ihr Geschäft einfach im Internet abwickeln. Hier gibt es keine große Beratung oder große Angebote für Darlehen und Kredite. Es ist besonders für die Menschen interessant, die einfach nur ihr Konto führen möchten und denen das Internet zu diesem Zweck vollkommen ausreicht. Dafür gibt es günstige Gebühren bei der Kontoführung. Besonders interessant wird es, wenn man sich eine Prämie mit der Eröffnung des neuen Kontos sichern kann.

 

Die Prämie für die Eröffnung vom Girokonto

Fast alle der Direktbanken haben dauerhafte oder zeitlich begrenzte Aktionen, in denen eine Eröffnung von einem Konto mit einer Gutschrift auf eben dieses verbunden ist. Nach der Eröffnung gibt es zum Beispiel 100 Euro direkt auf das Girokonto. Die Bedingungen dafür sind gering. Man muss nur eine Weile Kunde bei der Bank sein und den einen oder anderen Gehaltseingang auf dem Konto verzeichnen. Schon erhält man die Gutschrift und kann diese ganz nach den eigenen Wünschen verwenden. Manche Banken haben sogar noch Angebote, bei denen man das Konto wieder schließen kann und trotzdem die Prämie erhält. Die Möglichkeiten sind hier also umfangreich, sofern man weiß, bei welcher der Banken man sich umsehen muss.

Mit 1822direkt, der comdirect und der Postbank gibt es schon drei namhafte Anbieter, die immer wieder Aktionen für die Eröffnung mit der Prämie haben. Aber auch andere Institute sind in den letzten Jahren nachgezogen und bieten nun umfangreiche Leistungen für ihre Kunden im Internet. Und dafür gibt es statt hoher Gebühren sogar noch geschenktes Geld.

 

Lehrnecke

schnell Geld verdienen | reich werden | Von Zuhause Geld verdienen | Impressum Forex demo Accounts | eToro Erfahrung  |