gauletto.net

 

BildGauletto

Geld verdienen  mit  eToro

mit dem größtem Investment Netzwerk weltweit Geld verdienen

Geld verdienen mit Euroclix

Wie Sie mit shoppen, klicken, lesen und werben Geld verdienen können.

Geld verdienen mit Momox

wie Sie innerhalb von Minuten Ihre alten Sachen gegen cash verkaufen!

Geld verdienen mit Content

wie Sie durch das schreiben von Texten dauerhaft  Geld verdienen

Geld dank Girokontowechsel

verdienen Sie bis zu 100€ innerhalb von Min. durch ein Girokontowechsel

Geld verdienen mit Facebook

Verdienen Sie Geld durch das Liken und werben in Facebook

Geld verdienen mit Questler

Verdienen Sie Geld durch lesen von Mail und beantworten von Umfragen

Geld verdienen mit Trixuma

Geld verdienen mit dem benutzen einer online Suchmaschine

Informationen

Empfehlung der Woche

wer zahlt aus?

Geld verdienen mit eToro

Geld verdienen mit Tixuma der Suchmarschiene

Dass die Suchmaschinen längst zum wichtigsten Equipment für die Bewegung im Internet geworden sind, ist klar. Mit Google, Yahoo und Bing stehen hier immerhin drei große Anbieter zur Verfügung, mit denen man Inhalte aus dem Netz suchen kann. Aber wie wäre es, wenn man für die Suche im Internet auch noch bezahlt werden würde? Dieses Prinzip bietet nun die Suchmaschine Tixuma. Die werbefinanzierte Suchmaschine beteiligt die Nutzer direkt an den Gewinnen durch die Suchmaschine.

 

Geld über die Suchmaschine? Ist das seriös?

Natürlich würde man bei einem solchen Angebot sofort einen Tixuma Betrug wittern - dies ist in diesem Fall aber unnötig. Aber wie verdient die Suchmaschine ihr Geld? Prinzipiell ist es die gleiche Technik wie bei Google. Hier muss man sich nur registrieren, um die Suche richtig nutzen zu können und den einen oder anderen Euro zu verdienen. Tixuma bietet Vermittlungen zu bestimmten Links und Werbung an, durch die sich die Suchmaschine finanziert. Statt aber das Geld für sich zu behalten, werden die registrierten Nutzer mit 80 % an den Gewinnen beteiligt. Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz müssen sich für diese Beteiligung nur registrieren. Momentan befindet sich der Status noch in der Beta, aber schon in wenigen Monaten soll der Suchindex verbessert werden und es gibt viele neue Funktionen für die Suchmaschine. Als Startseite seines Browsers und mit der täglichen Nutzung der Maschine wird also der Verdienst erheblich erhöht. Man muss sich nur 10 Mal im Monat einloggen und die Maschine für die eigene Suche im World Wide Web nutzen.

Wenn dies nun aber nicht mit einem Tixuma Betrug zutun haben soll - wie hoch sind die Einnahmen wirklich und lohnt es sich als Nebenverdienst? Besonders aktive User können nach dem Prinzip der Maschine gewinnen. Das Geld zahlt Tixuma aus und belohnt damit die Nutzer, die besonders viele neue User zu der Suchmaschine geführt haben.

 

Die Berechnung der eigenen Einkünfte bei Tixuma

Für die Berechnung der Einkünfte werden alle Einnahmen der Suchmaschine durch die Zahl der aktiven Mitglieder geteilt. Im Anschluss gibt es eine Formel, bei der 5 % der passenden Beiträge pro aktives Mitglied ausgeschüttet werden. Nach diesem Prinzip und den verschiedenen Ebenen für die Berechnung lohnt es sich also vor allem dann, wenn man sich auf die Suche nach neuen Mitgliedern macht. Wenn diese durch den eigenen Account geworden werden, kann man im Laufe der Zeit in den Ebenen aufsteigen und noch mehr Geld für die Nutzung der Suchmaschinen erhalten. Aber kann man damit am Ende auch wirklich genug Geld machen? Es ist wie gesagt eine Frage der geworbenen Nutzer. Ansonsten sollte man immer bedenken, dass man hier dafür bezahlt wird, die Dienste einer Suchmaschine in Anspruch zu nehmen.

Ein wichtiger Tipp für die Anmeldung bei Tixuma ist mit dem Gutscheincode "NUBK1BAT" verbunden. Wird dieser bei der Anmeldung eingegeben, finden sich direkt zwei Euro auf dem Konto wieder. So hat man bereits den ersten Schritt für die erfolgreiche Auszahlung gemacht.

Zahlt Tixuma aus?

Aber wann und wie zuverlässig zahlt Tixuma aus? Sobald der Betrag von 10 Euro erreicht ist, kann die Auszahlung bei den entsprechenden Einstellungen im eigenen Konto beantragt werden. Ist dieser Betrag bereits erreicht, findet sich das Geld bereits nach einigen Tagen auf dem Konto wieder. Für den Erfolg bei der Nutzung und einen guten Verdienst sollte man sich also vor allem darum kümmern, dass man im Laufe der Zeit möglichst viele Nutzer werben kann. So wird man alleine für die Nutzung einer Suchmaschine im Internet, die sich immer weiter ausbauen wird, auch noch bezahlt. Welcher andere Dienst kann das schon in dieser Form bieten?

 

Lehrnecke

schnell Geld verdienen | reich werden | Von Zuhause Geld verdienen | Impressum Forex demo Accounts | eToro Erfahrung  |